Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach dem passenden Bodenbelag
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2023, 14:54 
Hey Leute,
ich plane gerade, meine Küche zu renovieren und bin auf der Suche nach dem passenden Bodenbelag. Ich habe gehört, dass Vinylböden eine gute Option sind. Was denkt ihr darüber? Wichtig ist mir vor allem, dass der Boden pflegeleicht und robust gegen Küchenspritzer und so ist. Hat jemand Erfahrung damit, wie Vinylböden in der Küche so performen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach dem passenden Bodenbelag
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2023, 10:49 
Moin! Ich muss dir was erzählen: Letztes Jahr habe ich meine Küche neu gemacht und mich für Vinylboden Fliesenoptik entschieden. Eine super Entscheidung! Nicht nur, dass es aussieht wie echte Fliesen, es ist auch noch total pflegeleicht. Da kann ruhig mal was danebengehen beim Kochen – ein Wisch und alles ist wieder blitzblank. Und was das Thema 'Haltbarkeit' angeht, ich hab schon einige Küchenpartys darauf gefeiert, und der Boden sieht immer noch aus wie neu. Das Tolle ist, dass du nicht mal einen Profi brauchst, um den Boden zu verlegen. Ich habe das mit ein paar Freunden und ein paar guten Playlists hinbekommen. Jetzt genieße ich meine Küche in vollen Zügen – ein echter Hingucker, dieser Vinylboden in Fliesenoptik!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project