Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simone Biles Gewinnen Sie bei den Weltmeisterschaften vier A
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 15:25 
Biles hatte seit den Olympischen Spielen 2016 nicht mehr international teilgenommen, während sie im Januar enthüllte, dass ebendiese von einem ehemaligen Sportdoktor der Mannschaft USA sexuell missbraucht worden war.

Darüber hinaus wurde der 21-jährige Amerikaner am Vorabend dieser Welten mit einem Nierenstein ins Krankenhaus eingeliefert.

"Dies ist definitiv der gruseligste von denen aus der Vergangenheit", sagte sie.

Vor allem hatte Biles mit Svetlana Khorkina aus Russland allen Rekord von drei Allround-Golds geteilt.

"In diesem Jahr gab es definitiv Höhen und Tiefen, zur Therapie und zu anderen Dingen. Nur im Fitnessstudio zu sein, war ein bisserl rau, aber man probiert, sich auf eine Symbol zu konzentrieren, um durchzukommen", sagte sie.

"Ich hoffe, dies gibt anderen Frauen die Gewissheit, dass Ebendiese es immer noch gut sachverstand, ohne dafür bestraft über werden und Eltern die Turnerinnen in den Sport zu versetzen und gegenseitig wohl zu fühlen. zoll

Die 19-jährige Britin Ellie Downie wurde nach 2 Eingriffen am linken Knöchel nach ihrer Rückkehr in das Rennen elf.

Am Samstag nimmt Downie am Finale der Stufenbarren teil, während der zweifache Olympiasieger Max Whitlock den dritten Weltmeistertitel in Folge auf deinem Pauschenpferd gewinnen will.

Biles holt trotz Fehlern allen 12. Weltgold
Biles hatte Fehler im Tresorraum, Balken und Boden, aber ihre Gesamtzahl von 57, 491 reichte aus, um den Mai Murakami aus Japan in Silber und vielen Morgan Hurd aus welchen USA auf Rang drei zu schlagen.

Ein Rückwärtsrollen bei der Landung uff (berlinerisch) einem Sprung und ein Abfallen vom Balken ließen sie fast drei volle Punkte hinter ihren Qualifikationsergebnissen zurückfallen.

Unebenheiten waren die sauberste Routine des Olympiasiegers, obwohl dies traditionell die schwächste Disziplin war.

Als die künstlerin zuletzt auf dem Erdboden stand, brauchte sie die Punktezahl von 13. 307, um Murakami zu schlagen, um Gold zu bekommen, und selbst mit dem Schritt außerhalb der Grenzen erzielte Biles 15. wc, um den Titel über 1. 693 Mark zu besiegeln.

"Ich wünschte, mein hätte eine bessere Errungenschaft zeigen können, weil mein nicht der Turner bin", fügte Biles hinzu, dieser bei den Olympischen Zeigen 2016 vier Goldmedaillen gewann.

"Aber wir machen alle Fehler und fallen - es ist nur, wie auch Sie aufstehen und gegenseitig selbst beweisen. "

Biles verhalf den USA von anfang an der Woche zu einem nachdrücklichen Gold der Frauen ferner ihr letzter Sieg brachte ihr den zwölften Weltmeistertitel ein.

Sie hat 15 Weltmeisterschaftsmedaillen erhalten, fünf hinter Rekordhalterin Khorkina.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project