Aktuelle Zeit: Mo 10. Mai 2021, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir sind Furor!
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 13:48
Beiträge: 89
Wir sind Furor!

furor, oris, m

Zu alten Zeiten stand furor für: Rasen, Tollheit, Verblendung, Tobsucht, Wahnsinn, Liebeswut, Liebe, Wut, Zorn, Kampfwut, Begeisterung, Toben, Raserei

Wenn das mal nicht ein Name für eine aufstrebende Hordengilde ist, was dann?

Die Wurzeln von Furor liegen innerhalb einer anderen Gilde, bei der wir den aktiven Raidkadar dargestellt hatten. Aufgrund unterschiedlicher Interessen haben wir das alte Bündnis gelöst und gründeten daraufhin am 23.08.2010 Furor.

Furor (http://eu.battle.net/wow/de/guild/dun-morogh/furor/) ist daher also eine relativ junge Gilde! Aktuell haben wir Gildenstufe 15 erreicht.

Um unsere Reihen zu stärken suchen wir nach Hordlern auf Dun Morogh, die sich unserer eingeschworenen Gemeinschaft anschließen wollen.

Natürlich raiden wir auch im Cataclysmus!

Wichtiger ist aber, dass wir viel Spaß am gemeinschaftlichen Spielen haben und da gehört mehr zu als pures Grinden von Raids.

Dieses hat auch Blizzard erkannt und für Cataclysm schwerwiegende Veränderungen am Gildensystem vorgenommen. Wenn Dir Deine Freizeit zu kostbar ist, sie mit Stress, Zwängen und unfreundlichem Gesocks zu verbringen; Du aber dennoch spielen und raiden möchtest, könnte Furor die richtige Gilde für dich sein. Denn bei uns wird Freundschaft und Spaß am Miteinander über alles gewertet; selbst wenn wir wipen sollten, hauptsache Spaß war mit dabei und überwiegt den Frust der Niederlage. Hast Du also Lust nicht nur irgendein Mitglied in einer Gilde zu sein, sondern auch aktiver Teil dieser Gilde, schau doch mal auf Dun Morogh vorbei und tritt mit uns in Kontakt.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Noch kurz zu unseren Rängen:


Da wir unsere Standarte zwar primär in Schlachtzügen gelegentlich jedoch auch auf Schlachtfeldern hinaustragen und gemäß unseres lateinischen Namens, lag es nahe unsere Gildenränge in Anlehnung an die Legionen des römischen Imperiums zu benennen.

Da es anmaßend wäre, den Gildenleiter Imperator zu nennen, trägt er den Rang eines Legaten, des Anführers einer römischen Legion.
Ihm zur Seite gestellt sind die beiden Tribune, die Assistenten eines Legaten.
Zusammen bilden der Legat und die Tribune das Triumvirat (Gildenrat).
Darunter folgen die Centurionen, die Offiziere - die altgedienten Veteranen.
Die Hauptmacht von Furor wird durch die Miles gestellt, den Soldaten, welche vollwertige Mitglieder der Gilde darstellen.
Der niedrigste Legionsrang des Munifex ist für jene Spieler gedacht, die neu bei Furor und noch auf Probe sind. Wenn der Legat und die Tribune der Meinung sind, dass ein Munifex sich bewährt hat und zu Furor paßt, wird er im Zuge eines Rituals in den vollwertigen Rang eines Miles erhoben.

Damit man die Heerscharen der Twinks überblicken kann, tragen sie alle den Rang eines Auxiliares (Soldat der Hilfstruppe). Egal, ob es der Twink des Legaten oder eines Miles ist. Dem Auxiliares gebührt jedoch der selbe Respekt, wie dem eigentlichen Rang.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project